Windsurfing Edersee mit der Copa Badewanna

Der fünfte Stern für das Team von Windsurfing Edersee mit der Copa Badewanna.

IMG_8271a

Auch dieses Jahr war der Sieg unser: Nachdem wir im harten Kampf gegen das Fußballteam aus Kassel in der Geschwindigkeit den Sieg für uns erkämpfen konnten, war auch das Publikum auf unserer Seite: Mit unserer großen Fangemeinde konnten wir den Gesamtsieg verteidigen. An dieser Stelle ein Dank an unsere Fans! Wir werden auch im nächsten Jahr alles daran setzen, Euch nicht zu enttäuschen. Auf alle Fälle war es wie immer ein großer Spaß für alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf das Badewannenrennen 2015.

Pst, pst: Erste Geheimpläne werden schon entwickelt. Denn nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Vielen Dank an Britt für die Fotos.

IMG_8207a IMG_8209a IMG_8228a IMG_8262a